top of page

IHR

BRAUCHT

HILFE?

Stadt Rodewisch

​

Telefon: 03744/36810

Notfallnummer: 0176/13231314

​

E-Mail: stadt@rodewisch.de

 



IHR

WOLLT 

HELFEN?

Insel Kino e.V.

​

Telefon: 0178/1482110

​

​

E-Mail: kino@kippelsteiner-filme.de

 



ÜBER UNS UNSERE INITIATIVE

Wir möchten in schwierigen Zeiten helfen. Menschen zusammenbringen, wo doch Abstand geboten ist. Freizeitideen sammeln, die man gut zu Hause machen kann. Rodewischer Gewerbetreibende unterstützen und vieles mehr. +

​

Die Initiative "ROWI-AKTIV" wurde von der Stadt Rodewisch und dem Insel-Kino Verein ins Leben gerufen und wird von einer wachsenden Zahl Rodewischer Vereinen wie dem Feuerwehrverein und dem Kleingartenverein Am Kirschenberg unterstützt.

 

Ihr habt Ideen oder wollt Unterstützer werden? Wir freuen uns über Jede und Jeden der dabei sein will.  

​

​

 

 

MELDET EUCH! - KONTAKTADRESSEN

bottom of page